HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei)

4 verfasser

Nach unten

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei) Empty HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei)

Beitrag  Admin Do 1 Jun 2017 - 13:00

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei) 59ba46-1496303284

Liebe Middis und vorbei huschenden Gäste, zufällige Besucher und Suchmaschinen!

Wir dürfen stolz darauf sein, euch zu verkünden, dass heute Aedas  

DRITTER GEBURTSTAG IST!!!

Wir möchten euch nun nicht mit den üblichen langweiligen Floskeln langweilen, die da beispielsweise wären wie schnell die Zeit doch vergeht und wie viele Posts doch geschrieben wurden, wie viele Geschichten neu gesponnen und miteinander verwoben wurden und wie viele Charaktere das Forum hervor gebracht und teilweise ganz schnell auch wieder verschluckt hat (aber auch selbstverständlich nach wie vor beherbergt).

Wir wollen euch auch nicht damit langweilen euch zu sagen, wie froh wir sind, so eine tolle Community hier bei uns zu haben und das so viele von euch nach so einer langen Zeit treu bei uns geblieben sind und uns mit ihren Ideen beglückt haben und nach wie vor beglücken.

Nein, wir bleiben dieses Jahr sehr bescheiden und bedanken uns lediglich bei euch allen, ganz und gar nicht überschwänglich aber nichtsdestotrotz vollkommen aufrichtig und aus tiefster Seele für die wunderbare Zeit mit euch :3

Da das Thema dieses Jahr Bescheidenheit ist (eine gute Ausrede für die Admins, die es sich entweder im Ausland haben gut gehen lassen oder es während der Prüfungszeit nicht gebacken bekommen haben, regelmäßig im Forum vorbei zu schauen und etwas für den Geburtstag auf die Beine zu stellen...*hust*...es war aber auch wirklich so viel zu tun...ehrlich! p_p), haben wir auch kein großes Geburtstagsspecial anzukündigen.

Wir haben nur einige kleinere Änderungen vorgenommen wie beispielsweise das Sperren der Unsichtbarkeitsfunktion, etwas, das wir schon länger machen wollten und erst jetzt entdeckt haben, dass es überhaupt möglich ist xD...
Außerdem gibt es Aedas Geburtstagspoesiealbum, in dem eure Charas sich verewigen können, wenn sie denn möchten.

Wir wünschen euch sowohl im, als auch außerhalb des Plays alles Liebe und Gute und auch weiterhin viel Spaß bei uns hier im Forum

Eure Admins

Alexis & Claudius ^w^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°~°~°~°~°~°~°~°~ AEDAS GEBURTSTAGSPOESIEALBUM ~°~°~°~°~°~°~°~°~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Name:
  • Wann hast DU eigentlich Geburtstag? Und wie alt bist du?
  • Sternzeichen daher:
  • Bist du in Aeda geboren oder wie bist du hier gelandet?
  • Wo wohnst du in Aeda?
  • Was findest du an/in Aeda am besten?
  • Dein Lieblingsort in Aeda:
  • Lieblingskneipe/Bar:
  • Lieblingsattraktion der Stadt:
  • Welche Farbe würdest du Aeda geben? Warum?
  • Welches Musikgenre passt deiner Meinung nach am besten zu Aeda? Warum?
  • Was wünschst du Aeda für die Zukunft?
  • Platz für ein Geburtstagsbild:
  • Platz für Geburtstagsgrüße vom User:

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei) Empty Re: HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei)

Beitrag  Gast Do 1 Jun 2017 - 13:58

Das Forum existiert drei Jahre... ich bin *schaut fix nach*... ein Jahr und 9 bis 10 Monate dabei... krass, ich gehöre schon seit mehr als der Hälfte der Zeit zu diesem Forum... O_O
Davon Abgesehen... WUHAY! Geburtstag, gibts auch Kuchen? Very Happy
Und kein Problem, dass es kein großes Geburtstagsevent gibt... also... von meiner Seite aus O:
Danke dabei natürlich noch an... eigentlich alle irgendwie, aber vor allem mal an euch beide, dass ihr das Forum so gut am Laufen haltet.^^

Und zu guter letzt schieb ich mal Lyra zum Poesiealbum damit sie da alles ausfüllt... xD
Spoiler:


Zuletzt von Lyra am Do 1 Jun 2017 - 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hatte zwei Jahre statt ein Jahr geschrieben O_O)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei) Empty Re: HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei)

Beitrag  Annabelle Do 1 Jun 2017 - 14:35

So lange schon :> Mit Haru bin ich seit dem 30.05.2015 dabei...das ist...lang xD
Ich würde sogar Sekt beisteuern x3 xD
Und ich bin euch auch net böse, dass es kein großes Event gibt :>

Sodala dann bedank ich mich auch mal bei euch, weil das Forum hier echt cool ist und ihr euren 'Job' gut macht x3 (Nicht umsonst hab ich 4 charas hier xD)

Dann schließ ich mich mal Lyra an und schick Annabelle zum Poesiealbum :>

Poesiealbum :>:
Annabelle
Annabelle

. 115

. Geborener Vampir

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.04.17


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei) Empty Re: HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei)

Beitrag  Lilith Do 1 Jun 2017 - 16:19

Alles gute zum Geburtstag *^*
Also.. Ich war schonmal hier nämlich circa mit Haru zsm hab ich mich zum ersten mal angemeldet, aber durch lange Abwesenheit dann erst wieder am 21.01.16, also auch schon ne ganze Weile o.o
Es ist sehr schön hier und blaaa das hab ich ja alles schon geäußert, deswegen fasse ich mich auch kurz: Dankeschön für das bestehen des Forums x3

Bei mir kommt natürlich Lilith ins Poesiealbum *^*

Poesiealbum!:

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei) _kiris10
Lilith
Lilith

. Unbekannt

. Dämon

Anzahl der Beiträge : 2922
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei) Empty Re: HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei)

Beitrag  AGE Do 1 Jun 2017 - 18:58

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. cheers
AGE
AGE

. 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

. Android

. Aeda no Sekai :: Das Zentrum Aedas :: ..~* Capital City *~ :: Phoenix Park

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.11.14


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei) Empty Re: HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei)

Beitrag  Gast Do 1 Jun 2017 - 22:45

Alles Gute ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei) Empty Re: HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei)

Beitrag  Gast Mo 5 Jun 2017 - 21:15

AAAAAAAAAAAAAALLLES GUTE! <3

Ja, für diesen Text bin ich extra on gekommen, weil ich noch dunkel in Erinnerung hatte, dass um diese Zeit das Forum Geburtstag hatte, HA! Sowas kann ich mir merken x3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei) Empty Re: HAPPY BIRTHDAY AEDA!!! (Aller guten Dinge sind drei)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten